summerlane. it's a lifestyle

Nacht-der-Netze-Logo


Der berühmte P1 Club in München öffnet mehrmals im Jahr für uns seine heiligen Hallen und lässt uns atemberaubende Nächte erleben!

Mit „Special Guests & Speakers“ aus Wirtschaft, Politik und Medien begeistern wir uns für diverse Themen und heben das Smart Networking auf eine neue Ebene. Egal ob Star-DJ und Modelagent Peyman Amin, Körpersprachen-Experte Stefan Verra oder Musik-Produzent Achim Kleist, als Highlights lassen sich alle unsere Gäste bezeichnen.



Zum entspannenden Smart Networking genießen die Leute einen Ohrenschmaus an Musik und Pizza, die einem auf der Zunge zergeht. Die Atmosphäre des bekannten „Stüberls“ lädt zu einer angeregten Unterhaltung ein. Smart Networking wird hier auf ein neues Level gehoben, für jeden Netzwerker ist es hier wie im Himmel. Keiner ist sich fremd, man kennt sich!



Zur späteren Stunde schwindet langsam die entspannte Atmosphäre und mutiert zur feinsten Party-Stimmung. Die Resident DJs vom „Oanser“ heizen bis in die frühen Morgenstunden die Menge richtig ein und lassen die Nacht in Ekstase ausklingen!

Immer wieder werden mit Live-Acts oder Star-DJs weitere Höhepunkte gesetzt! Ein breites Spektrum an Stimmungen wird abgedeckt, es geht von 0 auf 100! Egal ob Models auf dem Laufsteg, Promis am DJ-Deck oder Stars am Mikro, alles ist möglich!


Latest Galleries

 

Über die Location

Der P1 Club. „MÜNCHEN, DAS HAT DER LIEBE GOTT IRGENDWANN SO BESCHLOSSEN – IST FC BAYERN, HOFBRÄUHAUS, OKTOBERFEST UND P1.“ Seit über 30 Jahren ist das P1 eine feste Institution in München und führt das Nachtleben in ganz Deutschland an. Ein Glück, dass sie uns reinlassen!

nach oben